WEGEN UMLAGERUNG DERZEIT GESCHLOSSEN

VERSAND-DETAILS

Sunbay™ ist eine Bikini-Marke aus Österreich, welche aus Deutschland oder Österreich direkt an dich versendet wird.

Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:

Deutschland 1-3 Werktage

Österreich 2-5 Werktage

Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst an info@sunbay.at

Informationen zum Versand

Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten die Versandzeiten beeinflusst werden können und Sie sich eventuell bei Ihrem bevorzugten Kurier nach deren Fristen erkundigen müssen.

Wir bieten eine verfolgte Lieferung an (wählen Sie diese an der Kasse aus).
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragserteilung direkt von unserem Lager in Deutschland oder Österreich versandt.
Bestellungen, die werktags vor 13:00 GMT eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Tag verschickt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versandt.

Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sunbay.at, falls Sie Fragen haben.

Zollgebühren

Wir sind nicht für Einfuhr- oder Zollgebühren im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verantwortlich. Bitte informieren Sie sich bei den Bestimmungen Ihres Landes, ob zusätzliche Kosten anfallen. Dies schließt alle Importgebühren für Bestellungen ein, die mit dem kostenlosen Expressversand versandt werden.

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da Sunbay keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@sunbay.at gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.

Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

Rücksendungen

Bestellungen ab dem 15.05.2022 erhalten einen kostenlosen Rückversand!
Um sich für den kostenlosen Versand zu qualifizieren, muss eine E-Mail an unseren Support info@sunbay.at gesendet werden, anschließend wird von uns ein Retourenlabel übermittelt. Die Beantragung darf nicht nach dem 14-tägigen Rückgaberecht erfolgen und es müssen die Rückgabe- und Umtauschkriterien eingehalten werden.